AquaFit öffnet wieder

Veröffentlicht am: 21.02.2022

Das beliebte AquaFit in der Zevener Goethestraße hat die Corona bedingte Winterruhe kürzlich beendet. „Endlich können wir die Türen wieder öffnen“, so Badbetriebsleiter Jörn Netzel jüngst vor dem AquaFit.

Gemeinsam mit Samtgemeindebürgermeister Henning Fricke hielt er symbolisch die Tür auf und läutete den Publikumsverkehr wieder ein. „Wir freuen uns, dass bereits am ersten Öffnungstag letzte Woche die Frühschwimmer wieder alle kamen.“

Mit der Wiedereröffnung möchte die Samtgemeinde Zeven auch einen Beitrag für die Freizeitgestaltung von Familien leisten. Das Freizeitangebot,- gerade bei schlechten Wetter und kühlen Temperaturen-, wird so nach rund zwei Monaten doch erweitert. Nunmehr hofft das gesamte Team um Jörn Netzel, dass sie wieder viele Schwimm- und Badegäste begrüßen können.

Aktuelle Informationen zum AquaFit und dem Angebot sind jederzeit unter www.aquafit-zeven.de oder in den Kanälen in den sozialen Medien abrufbar.