Homepage des Zevener AquaFits neu gestaltet

Veröffentlicht am: 18.12.2019

Startseite3© Samtgemeinde Zeven Die Familie der neuen Homepages der Samtgemeinde Zeven findet jetzt ihre Fortsetzung. Neu ist kürzlich die Seite des AquaFits Zeven, www.aquafit-zeven.de, online gegangen. Die neue Optik aus der „Zevener Familie“ sowie die Struktur wurden im vergangenen viertel Jahr mit Webdesignern, Programmierern, Fotografen, dem Bad Team und der Verwaltung erarbeitet. Das Zevener AquaFit verfügt damit über einen zeitgemäßen Internetauftritt. Damit werden jetzt allen Interessierten sowie den Bürgerinnen und Bürgern die viele nützliche Informationen durch die moderne und übersichtliche Hompage bereitgestellt.

Die neue Seite ist in verschiedene Menüpunkte gegliedert. Alle wichtigen Bereichen und Angebote des Zevener AquaFits finden sich in diesen Rubriken wieder. Ebenso werden die „beiden Erlebnislandschaften Bad & Sauna“ vorgestellt und präsentiert. Kurs- und Mitmachangebote werden kurz erläutert. Um eine schnelle erste Orientierung zu erhalten, können die Besucherinnen und Besucher über die „virtuellen Rundgänge“ einen ersten detaillierten Blick in die Schwimmbadanlage werfen.

Der Nutzer findet auf der neuen Seite natürlich auch Informationen zu den Öffnungszeiten des Bades und der Sauna sowie zu den aktuellen Eintrittspreisen, Kombiangeboten und des Shops. Die neue Hompage wird künftig auch dazu genutzt, auf besondere Events bzw. Veranstaltungen hinzuweisen. Insofern lohnt ein Besuch auf der neuen Homepage immer mal wieder. Zeitgleich gingen auch die mobilen Versionen für Smartphones und Tablets an den Start. Bei der Neugestaltung stand im Vordergrund, dass die mobilen Geräte beste Übersichtlichkeit auch von unterwegs bieten sollen. Alle Projektbeteiligte wünschen nun viel Spaß und Freude beim Erkunden der neuen Seite www.aquafit-zeven.de.